Preise

Mein Angebot

Die Verrechnung erfolgt stundenweise bzw. pauschal bei Aufträgen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. In diesem Fall biete ich auch Haussitting an (Blumen gießen, Post, etc.).

 

Preis pro Stunde (ohne USt lt. Kleinunternehmerregelung):

 

Katzen:

Kisterl reinigen

füttern

spielen falls gewünscht

19,50 Euro

 

Hunde:

Spaziergänge

Beschäftigung (Gehirnjogging)

21,- Euro

 

Großtiere:

ausmisten

füttern

24,- Euro

 

Terrarientiere (außer Schlangen):

füttern

ggf. Terrarienreinigung

10,- Euro

 

Schlangen:

ggf. Terrarienreinigung

18,- Euro

 


Mein Betreuungsgebiet

Mein Einzugsgebiet liegt rund 25 Kilometer um meinen Wohnort (3423 St. Andrä Wördern). Gerne betreue ich auch ferner gelegene Standorte. Hier kommen jedoch noch 0,55 Euro pro gefahrenen Kilometer Anfahrtsspesen hinzu.